Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
* Pflichtfelder
11 Einträge
Durrer Renato schrieb am 16. Januar 2019 um 8:05:
Lieber Hampi Einfach super, eine wunderschöne Fasnachts-Zeitung 2019 hast Du für uns wiederum produziert. Für deine grossartige Arbeit bedanke ich mich bei Dir, im Namen der AltGnome, recht herzlich.
Blättler esthi schrieb am 7. Januar 2019 um 15:48:
Super altgnome zytig sooo schön gmacht dankä hampi
Peter Enz schrieb am 8. Februar 2017 um 16:55:
Ja, der Auftakt zur Fasnacht 2017 ist gelungen. weiter geht's jetzt Schlag auf Schlag. Äs Grüessli, Euer Kassuar
Röbi Blättler, Major und musik. Leiter schrieb am 6. Februar 2017 um 11:31:
Das Matinée vom vergangenen Samstag war ein toller Auftakt zu unserer Fasi-Saison. Gute Stimmung, voller Saal und gute Musik. Was will man noch mehr. Ich freue mich auf unsere nächsten Auftritte und Anlässe.
Billy schrieb am 25. Februar 2016 um 14:50:
Super Föteli! Danke üch Altgnome für diä super Fasnachtsziit. Hed Spass gmacht und ich freu mich scho uf di nächscht😎
Peter Enz schrieb am 17. Februar 2016 um 15:13:
Der Auftakt in die neue „altiFasnacht“ Tradition ist glaube ich ganz gut gelungen. Vielen Dank an alle Gäste und an alle die tatkräftig mitgeholfen haben zum guten Gelingen. Äs Grüessli, Euer Kassuar
Dillier Mäsi (Marcel) und Silvia schrieb am 8. Februar 2016 um 10:13:
Ihr habt mich an meinem 50. Geburtstag resp. "100 Jahre Fasnacht mit Silvia und Marcel" vom 5. Februar absolut mit Eurem Auftritt überrascht. Unserer Gäste waren begeistert von Euren schrecklich schönen Tönen. Recht herzlichen Dank für das grosszügige Geschenk und spez. Dank an Tony für das sehr schöne Bild. Gerne werde ich wieder bei Bedarf "Edelreservist" zur Verfügung stehen. Ich wünsche Euch alles Gute und immer wieder schöne Fasnachtstage. Viele lieber Grüsse Mäsi und Silvia
Röbi Blättler schrieb am 24. Januar 2016 um 14:35:
Die Beizentour gestern war ein schöner, gediegener Anlass. Herzlichen Dank all meinen Kolleginnen und Kollegen. Ich jedenfalls hab es genossen. Gruss Röbi, Major
Tony Waser schrieb am 8. August 2015 um 15:59:
Liebe Altgnome Im Schüssel i de Schmiedgass hangid einigi Portraits vo Schmiedgässler a de Wände. Ab 18. Aug. isch d¨' Beiz wider offe. Aes gid au feini feini zum Aesse. Gruess Tony
Peter Enz schrieb am 17. Juli 2015 um 15:06:
Vielen Dank an die beteiligten Macher, Sieht hervorragend aus, unsere neue Hompage. Gratulation!! Euer Kassuar
Röbi Blättler, Major und musik. Leiter schrieb am 18. Juni 2015 um 16:12:
Super dieser neue Web-Auftritt. Herzlichen Dank für die Realisation.